Unsere neuen 4/5 Sub - C Akkus sind hochstromfähig bis ca. 20A, Impulsstrom bis ca. 40A.Damit sind Sie als Stromquelle für zahlreiche R/C Modelle hervorragend geeignet.
Anwendungsbereich: Im Flug- / Boots- und Offroad- R/C Modellbau, als Empfängerakku Technische Infos:
6,0 Volt NT - 4/5 SubC 2500 SC Akku
Nennspannung: 6,0 Volt
L= 112 mm; B= 22, 5mm; H= 34,5 mm
Nennkapazität: 2500mAh; mind. 2150mAh bei 0,2*C
Dauerbelastung der Einzelzellen: 5min ca. 20A
Impulsstrombelastung der Einzelzellen: bis ca. 40A
Gewicht: 205 g
Lieferumfang:
6,0 Volt NT - 4/5 SubC 2500 SC Omniakkupack
mit 150mm langem hochflexiblem Silikonkabel 2.5 mm²
im Schrumpfschlauch fertig eingeschrumpft
Ausführliche Artikelbeschreibung: Monoakkupack (Typ D) mit 10000mAh ohne Memoryeffekt. Dieser Monoakkupack ist der wohl zur Zeit kapazitätsstärkste auf dem Markt. Er wird mit Vorliebe im Funktionsmodellbau usw.Technische Infos:
6 Volt Monoakkupack (Typ D, andere Bezeichnungen: R20, UM1, LR20, AM1)
Neuware
6 -fach punktverschweißt
Nennkapazität: 10000 mAh
Masse des Akkupacks: 165mm*32.5mm*60mm (l*b*h)
empfohlener Ladestrom : 800 - je nach Kontrollmechanismen des NIMH Ladegerätes
möglicher Dauerentladestrom bei ausreichender Kühlung 20A -25A
Impulentladestrom: 50A
Gewicht: 850g
bis zu 1000 Mal wiederaufladbar
Lieferumfang:
6 Volt Monoakkupack 10AH
Lieferung im Transportschrumpfschlauch (vor Gebrauch entfernen)
mit 150mm langem hochflexiblem 2.5mm² Silikonkabel
Dieser 6,0 Volt Empfängerakku ersetzt nahezu jeden konventionellen 4,8 Volt Mignonempfängerakku im R/C Modellbau. Mit diesem Mignonakkupack erzielen Ihre Servos nun maximierte Drehmomente sowie kürzeste Servostellzeiten. Die 1,2 Mehrvolt erhöhen das max. Drehmoment sowie die Stellzeit der Servos um ca. 20%! Typische Einsatzbereiche: höchstmögliche Servolenkkraft zur Steuerung der Monsterreifen bei Monstertrucks Schnellstmögliche Stellzeit bei Tourenwagen grundsätzliche Empfängerspannungsversorgung etc.Technische Infos:
Neuware
Nennspannung 6,0 Volt / 5 Zellen
Nennkapazität 2700mAh
hochflexibler Graupner (JR) Anschluß
L= 52 mm, H= 27.5 mm, B= 43.5 mm bzw. 31 mm
Gewicht: 155 Gramm
Lieferumfang:
Neuware
1 Stck. 6,0 Volt NT - 2700mAh AA Empfängerakkupack
mit Graupner (JR) Anschlußkabel und Stecker
Farbe der Kunststoffummantelung kann abweichen
High Power AkkuPack Technische Infos: 5 Zellenakkupack aus Baby-C Zellen Nennspannung: 6,0V Nennkapazität: 5000mAh (NiMH) L = 126,5mm, b = 49mm, t = 25.5mm Impulsstrombelastung bis ca. 100A Lieferumfang: NT - 5000mAh NiMH Akkupack 5ns mit 150mm langem 2,5mm² Silikonkabel.
Dieser 6,0 Volt Empfängerakku ersetzt nahezu jeden konventionellen 4,8 Volt Empfängerakku im R/C Modellbau. Mit diesem SubCakku erzielen Ihre Servos nun maximierte Drehmomente sowie kürzeste Servostellzeiten. Die 1,2 Mehrvolt erhöhen das max. Drehmoment sowie die Stellzeit der Servos um ca. 20% ! Typische Einsatzbereiche: höchstmögliche Servolenkkraft zur Steuerung der Monsterreifen bei Monstertrucks Schnellstmögliche Stellzeit bei Tourenwagen grundsätzliche Empfängerspannungsversorgung etc. Technische Infos:
Neuware
Nennspannung 6,0 Volt / 5 Zellen
Nennkapazität 4500mAh
hochflexibler Graupner (JR) Anschluß
70mm*45mm*43.5mm
Gewicht: ca. 300 Gramm
Lieferumfang:
Neuware
1 Stck. 6,0 Volt NT - 4500mAh SC Empfängerakku
mit Graupner (JR) Anschlußkabel und Stecker
Farbe der Kunststoffummantelung kann abweichen
Microakkupack ohne Memoryeffekt.
Technische Infos
Microakkupack Typ NT 6,0V - 900mAhAAAP N5K, High Rate Output (aus Einzelakkus des Typs AAA, andere Bezeichnungen: UM4, R03, LR03, AM4)
Nennspannung: 6,0 Volt / 5 Zellen
Nennkapazität: 900mAh / gefühlte Kapazität: 700mAh
max. empfohlener Dauerentladestrom ca. 5A - 8A
Abmessungen: B= ca. 46 mm (inkl. Kabel), Durchmesser= 10.4 mm, L= 10.4mm * Anzahl Einzelzellen
schnelladefähig
Gewicht: 75 Gramm
empfohlener Ladestrom 75mA - 1000mA (je nach Ladegerätequalität)
1.0mm² ultrahochflexibles Silikonkabel 50mm lang
ca. 500 und bis zu 1000 Mal wiederaufladbar
Akkupack mit einer realen Entnahmekapazität von 9000mAh ohne Memoryeffekt.
Technische Information
Neuware
6 -fach punktverschweißt
Nennspannung: 6,0 Volt
Nennkapazität: 9 AH
Länge = 299 mm
Durchmesser <= 32,7 mm
empfohlener Ladestrom : 1A bis je nach Kontrollmechanismen des NIMH Ladegerätes
Gewicht: ca. 0,8 kg
Lieferumfang
1 Stck. 6,0 Volt NI-MH Akku D-9000MAH-L52T 5i mit Lötfahnenanschluß am Plus- und Minuspol (Farbe des Akkuschrumpfschlauches)
Dieser neue 6 Volt Empfängerakku ersetzt nahezu jeden konventionellen 4,8 Volt Mignonempfängerakku im R/C Modellbau.Mit fast identischen Abmessungen und geringerem Gewicht als ein Mignonakkupack erzielen Ihre Servos nun maximierte Drehmomente sowie kürzeste Servostellzeiten.
Die 1,2 Mehrvolt erhöhen das max. Drehmoment sowie die Stellzeit der Servos um über 20 %!
Typische Einsatzbereiche
höchstmögliche Servolenkkraft zur Steuerung der Monsterreifen
bei Monstertrucks
Schnellstmögliche Stellzeit bei Tourenwagen grundsätzliche Empfängerspannungsversorgung etc
Technische Infos
Neuware
Nennspannung 6,0 Volt
5 Zellen
Nennkapazität 1600 mAh
hochflexibler Graupner (JR) Anschluß
Abmessungen: 86 mm * 29 mm * 17 mm
105 Gramm (Vergleich: 4 Mignonakkus: 115 Gramm)
Lieferumfang
Neuware 1 Stck. 6 Volt NT - 1600mAh AR Akkupack 5n mit Graupner (JR) Anschlußkabel und Stecker
High Power ParallelPack Die einzelnen Akkuzellen des Packs wurden mit silbernen Akkuverbindern parallelverlötet. Dies hat gegenüber der traditionellen Punktschweißung den entscheidenden Vorteil, daß der Innenwiderstand des Akkupacks aufgrund besserer Verbindungen sinkt. Dadurch steht dem E-Motor während des Betriebs eine höhere elektr. Spannung zur Verfügung. Technische Infos: 5 Zellen Nennspannung: 6,0V Anfangsspannung: 7,2 Volt L = 115mm, b = 46mm, t = 22.5mm (die prof. Akkuverbinder verbreitern den Pack auf ca. 46mm) Nennkapazität: 3900mAh (NiMH) durchschnittliche tatsächliche Kapazität unserer Akkupacks: > 3300mAh Impulsstrombelastung bis ca. 100A Zusatz-Informationen: Tips für eine lange Freude am Fahrakku: Vermeiden Sie unbedingt Blockaden des E-Motors. E-Motoren haben die Eigenschaft, bei Überlast einen vielfach höheren Strom aufzunehmen als im Dauerbetrieb. So kann z.B. ein Hochleistungselektromotor, der für nur 20 Ampere Dauerlast ausgelegt ist, im Überlastfall den Fahrakku mit bis über 100 ! Ampere belasten. Tips für die Wahl der richtigen Batterieart, Informationen über den Memoryeffekt etc. Lesen Sie hier mehr ! Sicherheitshinweise: Obwohl unsere NiMH - Racingakkus bis zu 500 Mal wieder aufgeladen werden können, müssen auch sie irgendwann entsorgt werden.
Fahrradflaschenakkupack (Typ C) mit einer Nennkapazität von 5000mAh ohne Memoryeffekt. Einsatzbereich für z.B. Halogenstrahler bis 6 Volt / 20 Watt Technische Infos: 6 Volt Akkupack in der Fahrradflasche (Typ C) Nennkapazität: 5000mAh empfohlener Ladestrom : 500mA - je nach Kontrollmechanismen des NIMH geeigneten Ladegerätes Die Brenndauer bei einem handelsüblichen 5 Watt Strahler beträgt deutlich über 5 Stunden. Gewicht: 430g Lieferumfang: 6 Volt Fahrradflaschenakkupack 5000mAh mit 800mm langem hochflexiblem Anschlußkabel und 5.5mm Hohlstecker Farbe der Fahrradflasche kann abweichen; Achtung ! unser aktuelles Modell 2008 wird in einer Werkzeugbox m. rutschhemmender Gummiummantelung ausgeliefert !; Achtung ! unser aktuelles Modell 2008 wird in einer Werkzeugbox m. rutschhemmender Gummiummantelung ausgeliefert !
NiMH - Fahrradflaschenakkupack (Typ D) mit 10000mAh ohne Memoryeffekt. Dieser Akkupack ist der wohl zur Zeit kapazitätsstärkste und ehrliche auf dem Markt (außer unserem neuen 14000er !). Einsatzbereich für z.B. Halogenstrahler bis 6 Volt / 20 Watt. Auf Wunsch und aufpreisfrei soweit die Zellenzahl identisch bleibt, können Sie uns auch gerne ein Bild mit dem gewünschten Monoakkupack an nttechnik@newtecs.de zukommen lassen. Wir erfüllen Ihnen dann Ihren Wunsch. Prüfen Sie bitte, ob Ihr vorhandenes Original-NiMH-Ladegerät unseren Akku vollständig auflädt. Dies ist dann der Fall, wenn das Ladegerät bei Anschluß unseres leeres Akkus erst frühestens nach X Stunden den Ladevorgang abschaltet: X=10000 : Ladestrom Ihres NiMH Ladegerätes in mA (steht dort 0.9A, entspricht das 900mA). X wären hier also: ca. 11 Stunden. Falls es deutlich früher abschaltet, dann schließen Sie den Akku einfach nochmals an. ALTERNATIV: Sie erwerben unser HighTec NiMH - Ladegerät NT12 (siehe unten) Technische Details: 6 Volt NiMH Akkupack in der Fahrradflasche (Typ D, andere Bezeichnungen: R20, UM1, LR20, AM1) Neuware Nennkapazität: 10000 mAh empfohlener Ladestrom : 800mA - je nach Kontrollmechanismen des NIMH geeigneten Ladegerätes garantierte Brenndauer mit einer 5 Watt Halogenlampe: weit über 10 Stunden ! uneingeschränkt geeignet für 6 Volt Halogenlampen bis 20 Watt (begrenzt aufgrund Kabelquerschnitt) Gewicht: 870g 6 Volt NiMH Fahrradflaschenakkupack 10000mAh mit 850mm langem hochflexiblem Anschlußkabel und 5.5mm Hohlstecker Die Fahrradflasche wird mit einem schwarzen rutschhemmenden Schrumpfschlauch überzogen. Die Akkus wurden von uns stramm in die Fahrradflasche eingebracht, damit ein sicherer Sitz der Akkus in der Flasche gewährleistet ist. Dabei kann es zu einer leichten und harmlosen Dreiecksausbildung der Flaschenform kommen.
Dieser neue 6 Volt Empfängerakku ersetzt nahezu jeden konventionellen 4,8 Volt Mignonempfängerakku im R/C Modellbau.
Mit fast identischen Abmessungen und geringerem Gewicht als ein Mignonakkupack erzielen Ihre Servos nun maximierte Drehmomente sowie kürzeste Servostellzeiten.
Die 1,2 Mehrvolt erhöhen das max. Drehmoment sowie die Stellzeit der Servos um über 20%!
Typische Einsatzbereiche: Höchstmögliche Servolenkkraft zur Steuerung der Monsterreifen bei Monstertrucks Schnellstmögliche Stellzeit bei Tourenwagen grundsätzliche Empfängerspannungsversorgung etc.
Technische Infos
Neuware
Nennspannung 6,0 Volt / 5 Zellen
Nennkapazität 1600mAh
hochflexibler Graupner (JR) Anschluß
L= 50.2 mm, B= 29 mm, H= 32 mm
105 Gramm (Vergleich: 4 Mignonakkus: 115 Gramm)
Lieferumfang
1 Stck. 6 Volt NT - 1600mAh AR Akkupack mit Graupner (JR) Anschlußkabel und Stecker
Die einzelnen Akkuzellen des Packs wurden mit silbernen Akkuverbindern parallelverlötet oder mehrfach mit isngesamt 0,6mm starkem Dreifach-blech zigfach punktverschweißt.Dies hat den Vorteil dass der Innenwiderstand des Akkupacks aufgrund besserer Verbindungen sinkt.Dadurch steht dem E-Motor während des Betriebs eine höhere elektr. Spannung zur Verfügung.
Technische Infos
5 Zellen
Nennspannung: 6,0 V
Anfangsspannung: 7,2 Volt
L = 115 mm, B = 46 mm, H = 22.5 mm
(die prof. Akkuverbindung verbreitern den Pack auf ca. 46 mm)
Nennkapazität: 3400 mAh (NiMH)
durchschnittliche tatsächliche Kapazität unserer Akkupacks: > 3300 mAh
Impulsstrombelastung bis ca. 100 A
Lieferumfang
6V 3400mAh NiMH Akkupack pa mit 150 mm langem 2,5 mm² Silikonkabel
Akku mit einer realen Entnahmekapazität von 9000mAh
Technische Details:
LiFePo4 - Technologie !
Neuware
Akkuzellenanordnung 6i, 6 -fach punktverschweißt
Nennspannung: 6,0 Volt
Nennkapazität: 9 AH
Länge <400 mm
Durchmesser <= 31 mm
empfohlener Ladestrom : 1A bis 4Amit Überlade- / Tiefentlade- sowie Kurzschlußschutz
Gewicht: ca. 0,8 kg
Lieferumfang:
6,0 Volt LiFePo4 Akku 9000mAh, mit 5cm Anschlußkabel
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